Liturgieausschuss

Der Liturgieausschuss verwirklicht die tätige Teilnahme des Volkes an der Liturgie, die vom 2. Vatikanischen Konzil gefördert wurde. Der Ausschuss unterstützt unseren Herrn Pfarrer bei der Planung der Gottesdienste im Kirchenjahr, besonders zu den Festzeiten. Unser Anliegen ist es außerdem, die Hl. Messen und Andachten zu beleben und schön und einladend zu gestalten. Besondere Schwerpunkte setzen wir bei den kirchlichen Hochfesten und besonderen Anlässen wie die Maiandachten, Roratemessen und Gottesdienste in der Fasten- und Adventzeit, die jedes Jahr neu gestaltet werden. In unserem Team wirken auch Vertreter der Kirchenmusik mit, insbesondere für den Chor St. Stephan und die Organisten.

Im Team sind:
Pfarrer Krzysztof Kowalski, Gerda Haslhofer, Christine Hofmann, Gabriele Kohlruss, Josipa Manduric, Monika Hermann, Harriet Matschek, Traude Geiger, Sandra Lechner, Helga Urbanitsch und Alfred Seibt.