Musikausschuss

Der Musikausschuss unserer Pfarre beschäftigt sich mit allen Fragen, die das musikalische Geschehen in unserer Kirche betreffen. In erster Linie geht es da um die Pflege unserer prachtvollen Orgel -  hier sind laufende Wartungsarbeiten zu tätigen und zu betreuen. Die musikalische Gestaltung der Liturgie -  sei es von unserem Kirchenchor oder von Gastensembles -  wird ebenfalls vom Musikausschuss betreut. Weiters koordinieren wir Konzerte, die in unserer Kirche stattfinden. Hier ist uns ein angemessener Inhalt und künstlerische Qualität ein besonderes Anliegen. Derzeit umfasst der Musikausschuss 6 Mitglieder: Dr. Christine Hofmann, Sandra Lechner, Helga Urbanitsch, Elisabeth Deutsch, Karl Hemmelmayer und Mag. Gottfried Zawichowski (Vorsitzender).